Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xm y4 V6 aus Köln

Hervorgehobene Antworten

Hallo Citroenisten,

habe bei der onlineautoboerse folgenden Xm entdeckt :http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111193146810&

es scheint ein echtes Sonderangebot zu sein. Ich versuche, den Verkäufer in den kommenden Tagen telefonisch zu erreichen, um weitere Details und den genauen Standort von dem Wagen zu erfragen. Es wäre toll, wenn sich jemand der in der Nähe wohnt, sich dann den Wagen mit mir anschauen würde, oder noch besser im Vorfeld bevor ich nach Köln käme /habe immerhin ca . 350 km zufahren.

Gruß

Rolik

Klingt wirklich nich schlecht. Finde noch mehr Details raus, und wenn Du immer noch interessiert bist, kann ich mir den Wagen auch mal ansehen und Dir berichten.

Man soll ja nicht immer nur Schlechtes vermuten, vielleicht ist es wirklich mal ein Schnäppchen.

nsu-mike

werd blaß vor Neid...

sieht doch ganz gut aus. ich habe für meinen '95er mit 185tkm und noch etwas mehr ausstattung, etwas musketier-gebimmsel vor vier monaten 2.800,- bezahlt.

wie lange der in den händen der 2 besitzer war würde ich fragen und mich evtl. mit dem vorbesitzer in verbindung setzen. die km-zahl scheint mir reichlich überprüfenswert...

Für die Kohle kannst Du auch unseren XM haben. Der ist auch aus 97 und hat schon den "neuen" V6 mit 190 PS, sowie Exclusive-Ausstattung, Sommer- undt Winterräder, abn. AHK, Schaltgetriebe. Laufleistung liegt inzwischen so bei 126000 km.

Gruß

balu1

• Ersteller

hallo balu1,

könntest Du mir bitte paar Bilder zumailen (sehe Profil)? Vielen Dank

rolik

Hi balu1

mir bitte auch Bilder mailen wenn möglich ;) Keine Angst rolik! Möchte ihn nur sehen, schaue mir gerne Fotos anderer XMs an...

ich werd grad gelb ...

da war es wieder, das große loch, im garten ganz hinten, in dem die preise für xm verschwunden sind ...

(wenn ich nicht schon drei hätte...) rolik, schlag zu!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.