9. Januar 200620 J. Dat is aber nich mehr Originol Du. Hat der auch nen Wurstblinker?? Is dat ein Auslaufmodell?? Markos
9. Januar 200620 J. Den hatten wir kürzlich schon mal - macht aber nix! Ich finde das Teil einfach nur genial! Damit kann man TÜV-Prüfer killen. Die einfache Vorfahrt beim TÜV genügt und der Prüfer ist hin...
9. Januar 200620 J. Haha, da redet man gerade hier von LCD-PimpMyRide Das Teil ist doch echt mal kreativ! Trotz Flachdach: Klasse!!! hs
9. Januar 200620 J. Cool. Würde ich aus anatomischen Gründen aber nur mit offenem Verdeck und Schutzbrille fahren wollen.
9. Januar 200620 J. Ente mit viel Pfeffer! Scharf! Die Designlinie erinnert mich irgendwie an eine Comic-Serie, weiss aber nicht mehr welche. Dick Tracy vielleicht, kann aber auch was anderes sein. Halt! Stop! Rolldach kann ja gar nicht mehr funktionieren. Das gibt Abzug in der B-Note. Gruß Markus
9. Januar 200620 J. phantomas posteteEnte mit viel Pfeffer! Scharf! Die Designlinie erinnert mich irgendwie an eine Comic-Serie, weiss aber nicht mehr welche. Dick Tracy vielleicht, kann aber auch was anderes sein. Halt! Stop! Rolldach kann ja gar nicht mehr funktionieren. Das gibt Abzug in der B-Note. Gruß Markus Das wird dann nicht mehr gerollt, sondern wie bei den Amis die Flaggen im Dreieck zusammengefaltet!!!!
9. Januar 200620 J. Sehr cool sind auch die Öffnungen auf den hinteren Radabdeckungen, wo früher der Tankstutzen saß.Die hätte man schon zu machen können.Ansonsten krasses Teil... Gruß Thomas
9. Januar 200620 J. Die Öffnungen in den Kotflügeln stören mich auch. Ich glaube aber, der Tiefflieger ist noch nicht ganz fertig. Zumindest sieht es so als, als würden die Fensterscheiben noch fehlen. Ob der alte Jean Dagonet wohl Spaß an einer solchermaßen flach gemachten Ente habt hätte?
9. Januar 200620 J. Ich würde jeweils ein Loch auf die linke Hälfte machen und die Rückleuchten drin versenken. Ansonsten könnte das Ding auch aus einem Batman Comic stammen. Tres chic!
10. Januar 200620 J. Ist doch scharf ,nur noch Kotflügel vorn und ein bisschen STVO und up uf die Strasse. Man würden die alle blöd kucken. UvD 11 cv ( wenn einer so 11èr umbaut, dann geht`s los mit der Diskutiererei ) :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren