9. Januar 200620 J. meine Frau unseren besten Freund den BX TGI Image Break. Es geschah gestern Abend , da hat so ein Volltrottel beim links abbiegen gepennt und meine Frau übersehen. Sie konnte nichts mehr machen,trotz Vollbremmsung bumms voll rein.. Totalschaden Meiner Frau gehts gut -) dem Wagen nicht-( nun weiss ich im moment nicht , was ich mit dem Auto machen soll, dass Auto ist Fahrbereit , der Kühler ok aber für mich nicht zu reparieren , denn so viel kenne habe ich nicht. Also, wer was damit anfangen kann, soll sich melden Schaden vorne rechts, Motorhaube, Holm,Kotflügel, Lampe,Blinker,Stosstange schrott, Gutachten habe ich morgen oder übermorgen. zu den Daten: BX 16 TGI Image Break Bj 01 1992 123500tkm Zahnrimen gewechset bei 73000tkm farbe:antraziht Tüv und asu noch 17 Monate, somit hat sich die frage nach dem BX Sport erledigt. Daher suche ich eine limmo mit Tüv und ohne Reperaturstau, alles anbieten im umkreis von 150km um Hamm
10. Januar 200620 J. Und ich dachte schon, es hätte Deinen 16V erwischt. Frag doch mal Sven, ob er seinen 16V verkauft? Soooo glücklich scheint er mit dem Wagen nicht mehr zu sein.
10. Januar 200620 J. Oh je, tut mir leid, daß der Wagen nicht mehr ist. Aber wenigstens ist niemandem was passiert! Was meinen Wagen angeht...warum sollte ich den verkaufen?!!?!?!?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren