11. Januar 200620 J. Hi Leute! Ich möchte beim X1 zwei Kabeln/Leitungen (2 x 7-8mm) durch die Trennwand zw. Motorraum und Fahrgastraum durchziehen, und finde keine Löcher dafür - normalerweise sollte es doch mind. einen Loch mit Gummistopfen geben, hier finde ich nix. Wie würdet Ihr vorgehen? Bohren möchte ich als letztes.... Gruss Franz
11. Januar 200620 J. Such mal nach "Stromkabeln" oder "Car Hifi" im Xantia hier im Forum. Ist allerdings beim X1 kein Spaß! Ich selbst bin ja durch den Kotflügel und wieder in die A-Säule und ......... Viel Erfolg Oli
11. Januar 200620 J. Wie Lemmy schon sagte. Durch den linken Kotflügel und an der A-Säule wieder raus! Eine sch.......... arbeit!!!! Aber es geht nur dort ohne Bohren. Schöne grüße aus WIEN Stefan
11. Januar 200620 J. Wie Lemmy schon sagte. Durch den linken Kotflügel und an der A-Säule wieder raus! Eine sch.......... arbeit!!!! Aber es geht nur dort ohne Bohren. Schöne grüße aus WIEN Stefan
12. Januar 200620 J. Ersteller Danke Euch! Bin erstmal am Gaszug entlang durch (das Gummi etwas bearbeitet), die Idee mit Kotflügel werde ich aber noch für die Zukunft checken. Gruss Franz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren