11. Januar 200620 J. hallo allerseits, brauche ich beim wechseln der zkd auch gleich neue schrauben dazu? habe die dichtung bereits bestellt. will verständlicherweise nicht mitten beim schrauben stehenbleiben. habe nämlich etwas von spann oder warens dehnschrauben gelesen, die man auf jeden fall gleich als neu parat haben sollte. bis es etwas sommer wird will ich es mit dem sogenannten dirko testen. danke für alle hinweise mfg zylinderkopfschaden wäre einfach schade ums schweberchen
12. Januar 200620 J. ...würde Schrauben dabeinehmen... die reißen gern mal ab beim 1.6er, hab ich mir sagen lassen... :-( Sicher ist sicher. MfG, Benne
12. Januar 200620 J. Da müssen neue rein! Wie gesagt: Dehnschrauben. Kosten so um die 30 Euro. Wenn du Dirko probierst, dann berichte bitte von deinen Erfahrungen, ich habe schon viel Gutes von dem Zeug gehört, im Zusammenhang mit dichten ohne Demontage. Ciao, viel Erfolg Karl
12. Januar 200620 J. Ersteller hy, danke erstmal! werde vor dem bestellen der schrauben erstmal dirko testen. vor dirko den berüchtigten geschmackstest ( von wegen kondens-oder- kühlerwasser in der öleinfüllstutzenmayoinaisse) melde mich dann wieder. mfg bx erläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftund läuftundläuftundundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftundläuftund hoffen wir mal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren