12. Januar 200620 J. Das unten folgende Thema ist schon erwänt worden - jedoch manchmal mit umgekehrter Vorzeichen! - aber vielleicht bekommt man nur den Karma zurück was man ausgibt?? Gestern aus euer land zurückgeflogen (Tatsache - man sehn was so'n ollen CX Turbodisäl kann!) schwebe Ich jetzt stolz und glücklich in einen geilen CX 25 TRD T2 herum, Gris Perle mit Leder Grenade, bei Hans-Jörg Kesselheim gekauft. Auto ist absolut tiptop (wie versprochen, war halt auch im Voraus bezahlt - Vertrauen ist gut, darüber ham wir uns schon am telefon geeinigt) und alle Details rund um den Handel ging absolut reibunglos. Ich kann also Kesselheim & Co. nur höchstens empfehlen! Service war tiptop, kompetente Beratung und Behandlung, und der CX - ja, der ist auch einfach top. Also fettes Lob richtung Koblenz!
14. Januar 200620 J. Hallo Mads, vielen Dank für die "Blumen"...... Bis zum nächsten Mal... MfG Hans Jörg Kesselheim
14. Januar 200620 J. Hej mads, toll!...Glückwunsch...gris perle mit cuir grenade....BILDER!!!! ... bitte möglichst direkt HIER einstellen. (...dein GSM klappt bei mir nicht so toll, weil da muss man wohl erst Mitglied sein oder so.) ..und das hier auch mal wieder Anlass gibt, POSITIV zu posten, finde ich auch gut ;-) kann das permanent Gejammere schon nicht mehr hören... Gruß Christian
18. Januar 200620 J. Ersteller CXVIRUS posteteHej mads, toll!...Glückwunsch...gris perle mit cuir grenade....BILDER!!!! ... bitte möglichst direkt HIER einstellen. (...dein GSM klappt bei mir nicht so toll, weil da muss man wohl erst Mitglied sein oder so.) ..und das hier auch mal wieder Anlass gibt, POSITIV zu posten, finde ich auch gut ;-) kann das permanent Gejammere schon nicht mehr hören... Gruß Christian Kleiner Vorgeschmack: Projekt aber noch nicht zu Endä - im Aaaabeit: MAL, Navi und Aufarbeitung des Leders
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren