13. Januar 200620 J. Hallo zusammen Ich habe gelesen, dass es eine ACC-Gruppe Schweiz gibt und dass diese Gruppe eine Lokalität für Treffen hat. Wer kann mir sagen wann diese Treffen stattfinden. Der Termin ist klar jedoch nicht der Zeitpunkt. Gruss Hubi
15. Januar 200620 J. Ersteller Entschuldigt wenn ich das Thema mal hochschiebe. Aber unter den Lesern war anscheinend noch kein Schweizer dabei. Gruss Hubi
15. Januar 200620 J. Doch, gibt schon welche... guckst Du hier : http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=28879 Gruezi aus VD
16. Januar 200620 J. Ich auch in der Schweiz wohner, aber kein ACCM mehr, war mir zu mühsam, 2 x Abbuchungsauftrag nicht geklappt, Heft kommt immer Wochen später, noch dazu grauenhaft gesetzt... und dann steht ganz viel aus dem Heft Wochen bis Monate vorher im Indernetz. Na ja Citroën fahr ich trotzdem Thilo
16. Januar 200620 J. Ersteller Hallo zusammen Das sind nicht die Antworten die ich brauche. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein ACCM-Treffen in einem Lokal in Illnau-Effretijon gibt. Datum ist anscheinend immer der letzte Dienstag oder Mittwoch im Monat. Aber ich suche genauere Hinweise wie auch die Zeit des Treffen! Gruss Hubi
16. Januar 200620 J. Das scheint mir eine kleine Geheimgesellschaft zu sein... Oder die kennen das forum noch nicht.
17. Januar 200620 J. Ersteller Hallo Leidgenossen...das habe ich gefunden: ACC-Treff in Zürich Gaststätte “Zum Löwen†Illnau bei Effretikon (östlich von Zürich) Treff ist der letzte Mittwoch im UNgeraden Monat (zB. Januar, März...) Anfahrt: BAB A1/A4 Zürich-St. Gallen, Ausfahrt Effretikon, geradeaus Richtung Illnau, am Kreisel in Illnau rechts, gleich wieder rechts (kleine Straße), geradeaus bis zur Gaststätte (rechte Seite) Gibt es hier wirklich niemand der diesen Anlass kennt oder schon dabei war?? Gruss Hubi
18. Januar 200620 J. Ersteller zur Information: Also der Club existiert tatsächlich noch. Aber das nächste Clutreffen vom Mittwoch 25. Januar wurde abgesagt. Nächster möglicher Termin wäre am Mittwoch 29. März. Mal sehen ob sich bis dahin jemand vom Schweizer ACC hier meldet. Gruss Hubi
18. Januar 200620 J. @005: Da habe ich ja in grauenhaftem Deutsch geschrieben... 'tschuldigung ;-(( Thilo, (der sich normalerweise über nachlässig geschriebene Beiträge still aufregt...)
18. Januar 200620 J. Hallo Hubi, sorry aber ich habe erst jetzt wieder hier reingeschaut. Natürlich gibt es auch Scheizer die sogar ACCM sind. ; ) Also ich gehöre zum Acc-Stammtisch Zürich. Das Treffen findet jeden ungeraden Monat, am letzten Mittwoch ab ca.20 Uhr statt.Meist sind es etwa um die 10 Leute die sich da treffen. Dass wir Ende dieses Monats nicht dort sind, hat einen speziellen Grund. Du kannst mir Deinen Mailadresse zukommen lassen damit Du die nötigen Infos direkt von mir erhältst.( pluriel@bluewin.ch) Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer am Höck. Wir fahren neue aber auch alte Citroëns. Es ist eine grosse Palette vertreten. Ich freue mich auf Deine Meldung. Viele Grüsse aus der Ostschweiz Ruth
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren