Jump to content
Sign in to follow this  
grünhorn

literatur zur automatic gesucht

Recommended Posts

grünhorn

hallo, habs schon auf der teile-suche-seite probiert. wollte aber trotzdem auch hier mal fragen,ob jemand mir mit literatur zum thema automatic helfen kann. modell cx 2,5 gti automatic bj 87 ein- ausbau, einstellung wartung etc. kosten für kopie und porto werden natürlich ersetzt, vielleicht gibts ja auch das passende werkstattbuch zu kaufen?

gruß andreas

ACCM Peter L.

Vor einigen Tagen wurde bei Ibäh das mal was angeboten.

ACCM Freddy

Hallo Andreas,

Original Werkstatt-Handbuch 850-7, CX, Automatikgetriebe, ordentlicher Zustand mit nur ganz wenigen Ölfingerabdrücken hätte ich anzubieten. Ist allerdings die Ausgabe von 1981...

ACCM Oliver Weiß

Oder citdoks.de? Zumindest ein wenig steht in den CX Werkstattbüchern zum 3HP22.

Gruß

XM-mom

Hi Andreas,

schon mal bei ZF versucht? Ein 3HP22 müßte doch von ZF sein, oder?

Das gab es mal einen Bericht zum Thema Automatikreparatur bei BMW. Dort kam ein ZF Sprecher zu Wort, der u.a. auch sagte, dass auch Privatleute alle E-Teile und Dokumente zu den ZF Getrieben bekommen würden.

Ob es stimmt oder nur PR war, weiss ich allerdins nicht.

Aber ein Versuch wäre es wert,

Marc

Sebastian Fernandez

Hallo,

da schon eine Weile seit 2006 gelaufen ist und mittlerweile vieeeles digitalisiert worden ist, schliesse ich mich die Frage ganz oben an.

Ich habe ZF kontaktiert und habe eine plumpe Absage gesagt - zugegeben, ich bin ja keine offizielle Werkstatt von ZF...

Insbesondere brauche ich eine Aufteilung der hydraulischen Steuereinheit (da, wo die Ventile sitzen).

Vielen Dank!

Sebastian

Edited by Sebastian Fernandez