15. Januar 200620 J. Tach auch, beruflich hat es mich längerfristig in die Nähe von Chemnitz verschlagen - hat wer Erfahrungen mit den dortigen Vertragswerkstätten - auch im ländlichen Umfeld? Gruß Marco L.
15. Januar 200620 J. Hallo! Empfehlen kann ich dir die Fa. Autoservice Wacke & Neubert Gbr auf der Wechselburgerstraße 1 (Ecke Limbacher). Sind Citroenvertragswerkstatt und liefern Toparbeit! Habe meine bisherigen Citroens da erworben und auch reparieren lassen (wenn nicht selbst gemacht). Leute sind alle nett, du wirst zuvorkommend behandelt, bekommst alls erklärt. Es wird dir auch mal für nen Einwurf in die Kaffeekasse ein Sonderwunsch erfüllt. Also noch wirklich persönlicher Kontakt! Nich wie bei diesen Mehrfachautohäusern ala Haustein, wo du am Eingang ne Nr. ziehst und auch als solche behandelt wirst! Grüße Sven
15. Januar 200620 J. Im freien Segment kann ich dir KFZ-Service Godau in Augustusburg empfehlen. Er hat seine Werkstatt im ehemaligen Busbahnhof und beim Citonauten in Flöha, den ich nicht empfehlen kann, gelernt. Bestell, falls du mal hinfährst, nen Gruß von Andreas.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren