15. Januar 200620 J. Hallo zusammen, bin sein seit 3 Jahren begeisterter Picasso Fahrer (1.8 Chrono). Seit einigen Tagen nervt mich ein Knacken, spürt man auch an den Füssen, wenn das Fahrzeug sehr stark ausfedert und wieder einfedert. Das Fahrverhalten ist völlig normal aber es nervt. Fällt mir auch bei Rechtskurven auf. Gibt es Leute mit ähnlichem Problem. Danke für eure Hilfe. Picasso 1.8 Chrono 60.000km
15. Januar 200620 J. Hallo, vielleicht dier Stabi???? Ich hatte das mal bei einem ZX Kombi. Gruß, Arne
15. Januar 200620 J. Hallo, bei mir war es das Traggelenk rechts. Da wird der ganze Querlenker getauscht, was mit Vorspurkontrolle insgesamt etwa € 250,- gekostet hat. Gernot
16. Januar 200620 J. Ersteller Vielen Dank für eure Meldungen, konnen es evtl. auch die Domlager der Federbeine sein? Habe gehört das diese beim kompl. Ausfedern gerne mal knacken. Zur Zeit läuft ja auch eine Rückrufaktion bezüglich der Federteller oder ähnlich.
28. Januar 200620 J. .....das Knacken habe ich auch bei meinem Xsara gehabt. Das Gummilager der Koppistange ist sicherlich ausgelutscht. Der Wechsel der Koppistange hat mir ca. 60€ gekostet oder Du machst es selbst. Ich habe von der Werkstatt 2 Jahre Garantie bekommen. Bloßgut, denn nach einigen Monaten trat das Problem wieder auf. Die von der Werkstatt haben die Koppistange kostenlos gewechselt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren