16. Januar 200620 J. moinz, hier mal eine frage an die c4-fahrer. welche version ist wohl verwindungssteifer coupe oder limo?? sprich ein coupe nicht so klapperanfällig als eine limo?? sind die windgeräusche bei der limo wegen der weiteren türen höher als beim coupe. oder tun sich beide versionen in den disziplinen keinen unterschied?? im coupe hatte ich den eindruck das gesamte raumgefühl ist grösser, weil die b-säule einem nicht so auf den pelz rückt wie in der limo!! ansonsten ist der kofferraum der limo schon etwas "nutzbarer"!! gruss
16. Januar 200620 J. Hallo! MW sind bei sämtlichen Kompaktwagen die 2-türigen Versionen etwas verwindungssteifer als die 4-türigen. MFG
16. Januar 200620 J. Ersteller @wolfgang aber wird das mit den grösseren türen bzw. üppig designten heckklappe nicht wieder zunichte gemacht beim coupe. also beim xsara habe ich auch das gefühl, dass meine 3-türige variante steifer ist als die damalige 4-türige... gruss
16. Januar 200620 J. Hallo, ich stimme ACCM WOLFGANG ZX zu. Habe diese Erfahrung selbst in meinem C4 Coupé, aber auch im XSARA Coupé I machen können. @ xsara_coupé2: Beim Raumgefühl im C4 Coupé geht es mir wie Dir. Enorm viel Platz in einzigartig designten Ambiente. Sagt übrigens jeder, wenn er in meinem C4 mitfährt. Kofferraum ist mir nicht so wichtig, da ich selten mit großem Gepäck unterwegs bin. Mir erscheint das Platzangebot mehr als ausreichend zu sein. Gruß, C-Breiling
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren