16. Januar 200620 J. nach einigem ausprobieren habe ich festgestellt, dass der AX 1.2 subjektiv am besten läuft, wenn der Lufttemp.- Fühler (Bosch) abgeklemmt ist. Problem war: zu hoher Verbrauch, zu fett, gerade in kaltem Zustand. Was macht der Rechner ohne die Info von diesem Sensor?? marcus
16. Januar 200620 J. Geht die gelbe Motor-Kontrollleuchte an? Normalerweise müsste das Steuergerät bei fehlenden Signalen in das Notlauf-Programm gehen. Der Wagen läuft dann mit einem Standard-Setup, es wird nichts mehr individuell durch die Sensoren verstellt. Gruß Fred
17. Januar 200620 J. Ersteller interessanterweise geht die gelbe Kontrolllampe nicht an!! (funktionieren tut sie aber) Der Verbrauch scheint auch weiterhin hoch (min 7 Liter bei Überlandfahrt). Ich habe auch die Baterie ab- und wieder angeklemmt, für ein neu- Setup. Andererseits habe ich das AUto erst seit 4 Wochen, aber meine bisherigen 1.2er waren deutlich sparsamer.....wenn die Lampe nicht angeht, ist es fraglich, ob das Sreuergerät den Impuls ÜBERHAUPT verwertet, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren