17. Januar 200620 J. Hallo, kürzlich hatte ich hier meinen ersten Auftritt mit der Frage "C4 Kaufen?", letzten Samstag habe ich es getan! Habe einen Confort mit Komfort-Paket bestellt, die Ausstattung ist für meinen Geschmack recht vollständig, nur die beiden o. g. Gimmicks (die Spiegelheizung habe ich seit 10 Jahren im Astra, und ich denke, sie ist sehr sinnvoll) hätte ich nur in viel teureren Paketen erstehen können, die meinen begrenzten finanziellen Rahmen gesprengt hätten. Ich habe die Vermutung, dass bezüglich der Spiegelheizung Chancen bestehen, bei den Sitzen bin ich aber eher skeptisch. Als technischer Laie würde ich jemanden brauchen, der sich mit der Materie auskennt und mir ggf. gegen angemessene Löhnung sowas montiert. Gruß aus MH Dieterst1100
18. Januar 200620 J. Also die Sitzheizung kannst du auch aus dem Zubehör nachrüsten. Die kostet ein paar Euro und wird einfach auf den Sitz gelegt und an den Zig. anzünder angeschlossen. Falls dir das zusagt. Das mit der Spiegelheizung wird wohl eine größere Aktion werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren