19. Januar 200620 J. ... ja ist denn heut schon Weihnachten? ... daß aber auch niemand hier Humor hat .. und auf solche Angebote ernstgemeinte Kommentare abgibt ... Gruß aus Köln (Alaaf)
19. Januar 200620 J. Falsches datum......heute sind 19 Januar..nicht 1 April. Ganz witzig eigentlich...nich wahr?
19. Januar 200620 J. ACCM_Helge posteteHigh, das Teil ist kein Spielzeug. Dieser widerstand gaukelt der Motronic einen kalten Motor vor, so dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Die Leistungssteigerung ist allerdings eher gering - aber messbar. Also, nicht alles bei ebay ist Abzocke. Und nicht alles, was man nicht versteht ist schlecht. Viele Grüße Helge Die von Dir beschriebene Variante habe ich auch schon gesehen, aber ich glaube dieser hier manipuliert am Luftmengenmesser und nicht am Temparatursensor. Aber ganz egal welcher Stellwert hier verändert wird, mein Visa hat garantiert keinen Sensor dafür. Ich frag mal beim Verkäufer, ob das Ding auch bei einer Ente mit Visamotor funktioniert...... Torsten
19. Januar 200620 J. Na ja, könnte doch sein, er meint den Visa Chrono? Den fand ich auch mal geil. ;-) Viele Grüße Helge
20. Januar 200620 J. Bon jour erst mal. Selten so einen Blödfug gelesen. Aber ich denke der grösste Teil der Boxer-Clientel weiss dies auch. Und der oder diejenigen,welche darauf herein fallen,suchen beim Zweizylinder auch das Kühlwasser-Thermostat. Und versuchen Kühlerfrostschutz aufzufüllen. Doch wie Knut Rothstein schon erwähnte,alle die so etwas für leistungssteigernd halten,haben es nicht anders verdient. All jenen sei gesagt: Vieleicht helfen ja auch Nasenpflaster auf den Zündkabeln und Amphetamine im Luftfilter. schöööönen Tach noch.
20. Januar 200620 J. Mein Viselchen ist durch das GTI Lenkrad, und durch die Alufelgen (im Sommer) schon so beängstigend schnell geworden, das ich mich gar nicht trauen würde, noch mehr leistungssteigernde Veränderungen vorzunehmen. Oder doch? Ich könnte eventuell die beiden Kolben noch mit Kolbenrückzugsfedern versehen!?!?!?!?
20. Januar 200620 J. ahrensw posteteIch könnte eventuell die beiden Kolben noch mit Kolbenrückzugsfedern versehen!?!?!?!? Aber bitt' schön nur die verchromten!
20. Januar 200620 J. Wir hätten da auch noch eine blaue Vergaser-Innenbeleuchtung - sehr stilvoll. Fred
20. Januar 200620 J. empfehle dringend(!) an JEDEM Visa auch aussenverstellbare innenspiegel (wegen dem cw wert) :-/
20. Januar 200620 J. .....und Stößelstangen aus Tropenholz- wegen der Längendehnung über 12000 UpM. ( wo ist der Thread über die Nockenwellenbeleuchtung- müßte doch inzwischen auch per LED angeboten werden, aber bitte mit Widerstand, wegen der 4 Nocken bei 12 Volt) Signatur sichtbar!
20. Januar 200620 J. Was ist eigentlich mit einer elektronischen CW-Wert Verbesserung? Hat da jemand Erfahrung?
20. Januar 200620 J. Und der Doppelendrohraufkleber für den fetten Sound und Lufteinlassaufkleber für optimale Sauerstoffanreicherung plus Nadel und Faden zum Turboloch stopfen... ;-))
20. Januar 200620 J. Meiner ist mittlerweile tiefer und breiter (235/50-13) und ich hab die "böse Blick" Optik eingebaut, linke Spur ist seitdem immer frei (Super Gefühl wenn bei 115 kmh der Boxer nochmal voll loslegt, also der Klang etwas tiefer wird) Gruß Claus
20. Januar 200620 J. Wenn ihr meint, das Potential für unsere Enten sei ausgeschöpft, dann irrt ihr. Vieles ist mit wenig Aufwand verbesserbar. Was kommt noch? Uli S http://cgi.ebay.de/Luxus-Zubehoer-fuer-Citroen-2-CV_W0QQitemZ8031830444QQcategoryZ72733QQrdZ1QQcmdZViewItem
20. Januar 200620 J. THE VACUUM PUMP - einfach vorne unter der Stosstange montieren ( der TÜV denkt, es ist ne Hupe ... hihi ) und die lästige Luft absaugen; der cw-Wert spielt keine Rolle mehr. Viele Leute wollen das nicht weil Sie sich dann nicht mehr über Ihren geringen iq-Wert. tschuldigung cw-Wert, freuen können. Aber wenn wenn schneller sein möchte muss man eben Opfer bringen. Mit 2 Pumpen kann selbst ein Visa problemlos einen Maserati überholen - der wird dann am Auspuff wieder ausgeblasen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an mein Postfach :-)))
21. Januar 200620 J. und noch ein highlight http://cgi.ebay.de/NEU-TURBO-WHISTLER-FUR-Citroen-XM-NEU_W0QQitemZ8031476472QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
21. Januar 200620 J. Hallo, den Whistler muß ich haben. Dann hätte ich ja mehr oder weniger nen Bi-Turbo ;-) . Kauf ich mir doch direkt. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren