Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Das Neueste aus "Deppendorf"

Hervorgehobene Antworten

... ja ist denn heut schon Weihnachten?

... daß aber auch niemand hier Humor hat .. und auf solche Angebote ernstgemeinte Kommentare abgibt ...

Gruß aus Köln (Alaaf)

Falsches datum......heute sind 19 Januar..nicht 1 April. Ganz witzig eigentlich...nich wahr?

ACCM_Helge postete

High,

das Teil ist kein Spielzeug. Dieser widerstand gaukelt der Motronic einen kalten Motor vor, so dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Die Leistungssteigerung ist allerdings eher gering - aber messbar.

Also, nicht alles bei ebay ist Abzocke. Und nicht alles, was man nicht versteht ist schlecht.

Viele Grüße

Helge

Die von Dir beschriebene Variante habe ich auch schon gesehen, aber ich glaube dieser hier manipuliert am Luftmengenmesser und nicht am Temparatursensor.

Aber ganz egal welcher Stellwert hier verändert wird, mein Visa hat garantiert keinen Sensor dafür.

Ich frag mal beim Verkäufer, ob das Ding auch bei einer Ente mit Visamotor funktioniert......

Torsten

Na ja, könnte doch sein, er meint den Visa Chrono? Den fand ich auch mal geil. ;-)

Viele Grüße

Helge

Bon jour erst mal.

Selten so einen Blödfug gelesen.

Aber ich denke der grösste Teil der Boxer-Clientel weiss dies auch.

Und der oder diejenigen,welche darauf herein fallen,suchen beim Zweizylinder

auch das Kühlwasser-Thermostat.

Und versuchen Kühlerfrostschutz aufzufüllen.

Doch wie Knut Rothstein schon erwähnte,alle die so etwas für leistungssteigernd

halten,haben es nicht anders verdient.

All jenen sei gesagt: Vieleicht helfen ja auch Nasenpflaster auf den Zündkabeln

und Amphetamine im Luftfilter.

schöööönen Tach noch.

Mein Viselchen ist durch das GTI Lenkrad, und durch die Alufelgen (im Sommer) schon so beängstigend schnell geworden, das ich mich gar nicht trauen würde, noch mehr leistungssteigernde Veränderungen vorzunehmen. Oder doch? Ich könnte eventuell die beiden Kolben noch mit Kolbenrückzugsfedern versehen!?!?!?!?

ahrensw postete

Ich könnte eventuell die beiden Kolben noch mit Kolbenrückzugsfedern versehen!?!?!?!?

Aber bitt' schön nur die verchromten!

Wir hätten da auch noch eine blaue Vergaser-Innenbeleuchtung - sehr stilvoll.

;)

Fred

empfehle dringend(!) an JEDEM Visa

auch aussenverstellbare innenspiegel

(wegen dem cw wert) :-/

.....und Stößelstangen aus Tropenholz- wegen der Längendehnung über 12000 UpM.

( wo ist der Thread über die Nockenwellenbeleuchtung- müßte doch inzwischen auch per LED angeboten werden, aber bitte mit Widerstand, wegen der 4 Nocken bei 12 Volt)

Signatur sichtbar!

Was ist eigentlich mit einer elektronischen CW-Wert Verbesserung? Hat da jemand Erfahrung?

Und der Doppelendrohraufkleber für den fetten Sound und Lufteinlassaufkleber für optimale Sauerstoffanreicherung plus Nadel und Faden zum Turboloch stopfen... ;-))

Meiner ist mittlerweile tiefer und breiter (235/50-13) und ich hab die "böse Blick" Optik eingebaut, linke Spur ist seitdem immer frei (Super Gefühl wenn bei 115 kmh der Boxer nochmal voll loslegt, also der Klang etwas tiefer wird)

Gruß

Claus

THE VACUUM PUMP - einfach vorne unter der Stosstange montieren ( der TÜV denkt, es ist ne Hupe ... hihi ) und die lästige Luft absaugen; der cw-Wert spielt keine Rolle mehr. Viele Leute wollen das nicht weil Sie sich dann nicht mehr über Ihren geringen iq-Wert. tschuldigung

cw-Wert, freuen können. Aber wenn wenn schneller sein möchte muss man eben Opfer bringen. Mit 2 Pumpen kann selbst ein Visa problemlos einen Maserati überholen - der wird dann am Auspuff wieder ausgeblasen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an mein Postfach :-)))

Hallo,

den Whistler muß ich haben. Dann hätte ich ja mehr oder weniger nen Bi-Turbo ;-) .

Kauf ich mir doch direkt.

Gruß Daniel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.