19. Januar 200620 J. Nur mal so ne kleine Feststellung, bin ja auch in manch anderen Foren unterwegs, aber hier ist eigentlich immer was los! Ein echtes Lob! Egal wann, hier gibt es jede2 Minuten etwas neues zum Lesen, Tips kommen schnell, das gefällt mir! Wenn man das mit anderen Foren vergleicht, da passiert oft tagelang nichts, wir Citroen-Verblendeten haben aber immer bis in die Nacht rein was zu sagen, herrlich.
19. Januar 200620 J. Ersteller Na ok, icht bin letzter hier, ich mach das Licht aus, lösche den Kamin und krabbel unter die Bettdecke. GUTE NACHT JONBOY!
19. Januar 200620 J. Gute Nacht .... Äh .... wie heißt das noch ..... An alle ! Bis Morgen in neuer Frische
19. Januar 200620 J. ACCM HO. posteteGute Nacht .... Äh .... wie heißt das noch ..... An alle ! Bis Morgen in neuer Frische äähhh "An alle" (?) Ich dachte immer das heisst "John Boy"... ein etwas verwirrter ;-) X
19. Januar 200620 J. ...gute Nacht John-Boy, Jim-Bob, Mary-Anne, Elisabeth, Großvater... weiter weiß ich nicht. Aber mittlerweile haben wir die falsche Uhrzeit- es sei denn Familie Walton kommt von der Nachtschicht...
19. Januar 200620 J. Die DDDDaltons und nicht die Waltons. Joe, Jack, William und Averell Wir sind doch keine Hillbillies hier! Nicht wirklich besserwisserisch Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren