19. Januar 200620 J. Erster Treffer bei Yahoo: http://www.tadzio.com/citroen/sixwheeler.html Gruß, DerDodel
19. Januar 200620 J. Ich kann nur dazu beitragen, dass der Fabrikant die belgische Firma Pijpops war. @asterixbx: Die Verlinkung hätte funktioniert, wenn Du img statt IMG geschrieben hättest.
19. Januar 200620 J. Die Verlinkung hätte funktioniert, wenn er die Leerzeichen weggelassen hätte und hinten in das Gruß Fred
19. Januar 200620 J. Stimmt! Hab' ich wohl etwas zu oberflächlich geschaut. Ist aber auch kein Wunder, wenn man von einem solch interessanten BX abgelenkt wird ;-))
19. Januar 200620 J. Mich würde interessieren, wie der motorisiert war. Wenn die Kiste wirklich mal richtig vollgeladen ist, haben selbst 1,8 TD oder die 1,9er Benziner ordentlich zu schaffen. Gruß Fred
19. Januar 200620 J. Ersteller der aktuelle auf dem bild ist ein SAUGDIESEL zu haben für 6000€ im französischen bx forum entdeckt
19. Januar 200620 J. So richtig LANGSAM wirds aber erst mit einem Automatik-Getriebe ;-) >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
24. Januar 200620 J. asterixbx posteteder aktuelle auf dem bild ist ein SAUGDIESEL zu haben für 6000€ im französischen bx forum entdeckt Hallo zusammen. das währen 10k für jedes Rad! Irgendwo hat der Fanatismus ein Ende. Es bleibt doch ein BX mit allen seinen altersbedingten Wehwehchen. Gruß, Yanaki
24. Januar 200620 J. Ersteller na ja mal sachlich bleiben 1 k pro rad wäre ausreichend glaube ich :-))
25. Januar 200620 J. asterixbx postetena ja mal sachlich bleiben 1 k pro rad wäre ausreichend glaube ich :-)) Uups, die 0 war auch nicht beabsichtigt. Gruß, Yanaki
3. November 201114 J. Hole den Thread mal nach oben. Gibt es irgendwo weitere Infos zum BX Pijpops (Maße, Motorisierung usw)? Wieviele wurden davon überhaupt gebaut und sind in Deutschland Exemplare davon bekannt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren