19. Januar 200620 J. mein neuer ax ist gesinnt! er weigert sich, den rechtsruck zu machen. also eigentlich ist es ja so: ich fahre durch eine rechtskurve, gebe gas, und einen kurzen moment lang geht der motor fast aus. danach ist die volle leistung wieder da, und weiter gehts. passiert beim durchtreten des gaspedals ("schnelles rausbeschleunigen") eher als beim rumrollen (da eigentlich gar nicht). wen man damit leben kann, ist es zwar nicht weiter schlimm, aber ich wüßte trotzdem gern, ob und wie man das wegkriegt.
20. Januar 200620 J. Mach am besten erstmal alle Steckverbindungen sauber. Gab mal den Fall, da hatte sich in einem Stecker eine kleine Pfütze gebildet die dann bei Kurvenfahrt die Kontakte kurzschloss.
20. Januar 200620 J. Ersteller das klingt durchaus plausibel, immerhin habe ich mir gestern mit diesem vorgehen den ladestrom der lichtmaschine wiedergeholt werd sicher am wochenende mal großzügig mit schmirgelpapier und kontaktspray um mich werfen, und den erfolg hier posten
20. Januar 200620 J. Oder fahre nur links herum. Haha. Das hab ich mal in Fernsehen gesehen. Da war eine Frau, die wegen eines Unfalls nie wieder Linkskurven fahren wollte. Da hat die tatsächlich alle ihre Routen jeden Tag so geplant, in denen nur Rechtskurven vorkamen. Das war in Amerika glaube ich, dem Land der Unbegrenzten Unmöglichkeiten. Markos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren