20. Januar 200620 J. Hallo, als alter XM- und BX-Fahrer hatte ich es leicht, wenn ich die Leuchtweite der Scheinwerfer einstellen wollte. Aber beim Xantia finde ich einfach keine Verstellschrauben. In der "Suche" habe ich zwar etwas über den Ausbau der Scheinwerfer und der Glühbirnen gefunden, nicht aber über die Verstellung. Wie geht's denn beim Xantia?
20. Januar 200620 J. Hallo! Beim Xantia lässt sich das mittels zwei Imbusschrauben im Scheinwerfer selbst einstellen. Mit der einen verstellt man die Höhe, mit der anderen rechts links. Diese Schrauben sind auf den ersten Blick nicht zu sehen, da sie durch den Platik-Querdings vorne verdeckt werden.In dem Teil sind aber Löcher, so dass man mit einem längeren Imbus an die Schrauben rankommt, man muss von oben durch die Löcher da ran. Gruß Fred
20. Januar 200620 J. Hallo Chris! Keine Ursache! Dafür sind wir im Forum ja da. Ich weis es auch nur, weil ich mal bei meinem alten Xantia einen ausgebaut habe, weil die Verstellung defekt war... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren