20. Januar 200620 J. Hallo, hat jemand eine Idee, wie lange es für den C4 noch die Aktion mit €3,000.- Ersparnis geben wird? Ich möchte demnächst einen C4 bestellen und es wäre schade, dies zu verpassen... SmilingBoy.
20. Januar 200620 J. Keine Panik! Bei Citroen folgt eine Rabattaktion der nächsten. Ich bin zwar gegen diese Aktionen (und für einen niedrigeren Listenpreis), aber auf mich hört Citroen ja nicht. Gruß Markus
20. Januar 200620 J. SmilingBoy posteteHat jemand eine Idee, wie lange es für den C4 noch die Aktion mit €3,000.- Ersparnis geben wird? Hi, möchte mich meinem Namensvetter anschliessen: nur keine Panik !!!!! Zum Vergleich: In der Schweiz gibt's aktuell (Januar 2006) für den C4 sogar eine Prämie von bis zu 7'000 Franken, also zirka 4'500 Euro. Mehr über die Schweizer Prämien gibt's hier zu entdecken. Gruss Markus
20. Januar 200620 J. Hallo, 2001 kaufte ich meinen Xsara Picasso Chrono zum Kampfpreis. Damals liefen die "Chrono" - Wochen schon eine Zeit. Seither hat es ohne Unterbrechung immer wieder Aktionen mit Sondermodellen "Chrystal", "Premierenwochen", "Weltmeisterwochen" usw. gegeben. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Und wenn es keine Aktion gibt, dann gibt es eben einen günstigen Hauspreis, weil gerade "Smiling Boy Wochen" sind. Gernot
20. Januar 200620 J. ...und Ende Januar steht da plötzlich bis Ende Februar. Wäre nicht das erste Mal, das sich die eine Rabattschlacht der nächsten nahtlos anschließt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren