20. Januar 200620 J. Hi! Ein Bericht über den C3 auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,395635,00.html Gruß Fred
20. Januar 200620 J. Etwas positives über Citroen muss ich sagen. Am Besten fand ich den Soundcheck, wobei ich mir nicht im Klaren bin, was so etwas soll. Trotzdem habe ich mich bei diesem Feature über die Klingeltöne sehr amüsiert. Kling Klang Kling Klang. Ding Dind Ding und die Hupe Bäää Bööööö. Dann auch noch das Anfahrgeäusch vom C3 ........?? Warum ?? Spiegel.de wird es beantworten können. Markos
20. Januar 200620 J. insgesamt doch ein recht erfreulicher bericht, wie ich finde - zumal der spiegel damit auch gleich zu beginn honoriert, dass sich was getan hat im auftritt der marke.
20. Januar 200620 J. Hallo, und ein kleiner Fehler hat sich auch wieder mal eingeschlichen: als ein möglicher Mitbewerber wird neben VW Polo, Renault Clio, Fiat Grande Punto etc. der Toyota Aygo genannt :-) sollte wohl "Yaris" heißen Gruß.
20. Januar 200620 J. Spiegel-Online ist wie Bild-Zeitung - nur fürs Internet. Kann man nicht so sehr ernst nehmen. Gruß Markus
20. Januar 200620 J. "Offiziell gibt Citroën 5,7 Liter je 100 Kilometer an, unser Testmodell jedoch schluckte laut Bordcomputer 7,4 Liter im Schnitt. So ist das eben, wenn auf der einen Seite unter Laborbedingungen ein Wert ermittelt wird, im echten Autoleben aber immer wieder mal vier Leute zusteigen und auch der Kofferraum voll gepackt wird." Ich beobachte eigentlich das Gegenteil, kaum ein Auto, in dem mehr Leute als der Fahrer sitzen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren