20. Januar 200620 J. Klick! Keine TÜV relavanten Mängel auf den 1. Blich fest zu stellen.... Einfach was für Liebhaber oder kleine Bastler die das auto wieder 100% Fit machen. ... Verkauf als Bastlerauto ohne Tüv. Ohne Garantie u.s.w. ... Und bitte kleine " Ich geb Dir 200 €" !!!! Ein tritongrüner BX GTi wie tausende andere. Wohl nicht 100%ig OK und dann 800 Sofortkauf? Wovon träumen solche Leute nachts? *kopfschüttel*Allein schon der Name: Super-Discount-Tuning. [ironie] Sicher eine sehr vertrauenswürdige Quelle für echt gute BXe. [/ironie] Naja, ich hab ihm mal 50 Euro Sofortkauf angeboten, mal schauen, was er sagt... Gruß Fred
20. Januar 200620 J. :-))))))))) den hab ich auch gesehen.. und mich auch brav dran gehalten hab 100 geboten :-)
20. Januar 200620 J. Kugelblitz posteteKeine TÜV relavanten Mängel auf den 1. Blich fest zu stellen. Dass halt nur niemand auf die Idee kommt, vielleicht genau hinzuschauen!
20. Januar 200620 J. ...also LEEUUTTTE!!! da versucht mal jemand, einen BX preislich an die magische 1.000,-- € Grenze zu schieben - und was passiert? Ihr fangt gleich an zu lästern. Nee, also... PS.:
22. Januar 200620 J. Ersteller Heute habe ich die Antwort des Anbieters auf mein 50 Euro Angebot: Weil ich Händler binn und ihnen kein Bastlerfahrzeug mit frisch Tüv verkaufen kann. Aber 50? sind wohl ein Traum. Such weiter! Viel Glück Ein Händler, der sich um die Gewährleistung drücken will. Gruß Fred
8. Februar 200620 J. Ersteller So, zwischenzeitlich war er schon wieder zwei mal bei Ebay drin: Einmal für 500 Sofortkauf und einmal für 250 Sofortkauf... Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren