20. Januar 200620 J. Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Gestern morgen hatt ich schon so eine komische Rührschaltung. Als ich abends nach Hause fuhr, ging beim schalten nix mehr. irgendwo ist der schalthebel wohl ausgekugelt. Ich habe nun versucht, irgendwie an das ende des Schaltknaufs zu kommen. Von Links ist der Regler für die Hohenverstellung, von Rechts sieht man auch nichts. Frage, wie kommt mann an das Gelenk unterm Schaltknauf. Steve
20. Januar 200620 J. Hallo ich gehe mal stark davon aus das dein xm ein 2 liter ist mach mal die motorhaube auf und suche zwischen spritzwand und krümmer nach dem schaltgestänge und du wirst sehen das da nur eine stange mit kugelkopf von einer anderen abgerutscht ist passiert des öfteren mal gruß toby
20. Januar 200620 J. ähm von unten nehm ich an, sicher das der hinterste Kugelkopf raus is??, ich denk eher vorn am Getriebe, so unter dem Bereich LHM Behälter....Rü
20. Januar 200620 J. Ersteller Tobias Wöhrle posteteHallo ich gehe mal stark davon aus das dein xm ein 2 liter ist mach mal die motorhaube auf und suche zwischen spritzwand und krümmer nach dem schaltgestänge und du wirst sehen das da nur eine stange mit kugelkopf von einer anderen abgerutscht ist passiert des öfteren mal gruß toby Hallo, danke für deinen Tip. Ist leider nicht so, Habe gerade geschaut, das Gestänge das nach hinten geht, liegt auf dem kat. also wohl oberhalb den Kats defekt. Komme ich wohl nur von unten rann, oder?
20. Januar 200620 J. du musst auf die hebebühne und jemand haben , der schweissen kann. mach das kat blech weg, dann siehst du, das das gestänge in höhe des schaltknüppels gebrochen ist. beide schaltgestänge ausbauen und wieder zusammenschweissen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren