20. Januar 200620 J. Da fahre ich heute mittag so vor mich hin und da kommt mir doch der erste C6 entgegen in schwarz. Sehr schön! Ich habe gleich gedreht und bin mal eine Weile hinterhergefahren und habe ihn wirken lassen. Wirklich schön! Glücklicherweise hatte ich meine Digitalkamera (vom Feinsten) dabei und wollte ein paar Schnappschüsse machen, da bemerkte ich die rote Schrift im Display: "keine Karte", die steckte noch im Computer. Gar nicht schön! Vermutlich ist es ein Direktions- oder Vorführfahrzeug der Niederlassung Köln, dann sehe ich ihn auch nochmal, und dann mache ich Bilder. Also, haltet die Augen offen! nsu-mike
20. Januar 200620 J. Ist vielleicht derjenige, der nach einem Heckschaden vor 2 Wochen wegen fehlender Ersdatzteile noch in der Werkstatt auf der Widdersdorfer Straße stand.
21. Januar 200620 J. Ersteller Nein, heute stand es in der Zeitung: Deutschlandpremiere in Schloß Bensberg noch bis Montag. Es gibt auch mehr als nur einen. Im Moment fahren mehrere durch das Bergische. nsu-mike
21. Januar 200620 J. In Köln fahren die C 6 schon seit November rum, die hohen Herren haben schon früh welche bekommen. Mir ist im morgendlichen Berufsverkehr damals einer entgegengekommen. Kennzeichen K - C 6... Gruß Andreas
21. Januar 200620 J. Ah... warum sagt mir das keiner? Ich war ja auch extra bei der CDAG, wenn man schon mal in Köln ist ;-) - leider halt am Sonntag... :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren