20. Januar 200620 J. hallo leute! ich hätte mal gerne gewusst, wieviel unterschiedliche typen es von der 6+2 HP gibt? und hat jemand die teilenummer für einen XM BJ98 V6? und ähh die pumpe ist ja wohl bei allen motoren gleich, oder?also beziner oder diesel? danke grüsse harry
20. Januar 200620 J. Leider nein. Du brauchst die Pumpe mit abschraubbarer Riemenscheibe. Die wurde nur im XM und Xantia V6 (190PS) verbaut. Den Ersatzteilpreis sage ich dir lieber nicht ;-) Gruss Jochen
24. Januar 200620 J. Ersteller hello! also wies aussieht hat der machniker das ding wieder dicht bekommen und ich brauch im moment noch keine neue pumpe. aber sag doch bitte mal was sie so kosten würde. ich hab ja einen preis vom händler *g* eh nur 750 (würg) grüsse harry
24. Januar 200620 J. Hier bei GSF in England (www.gsfcarparts.com) würde eine Austauschpumpe auf umgerechnet 250 Euro kommen. Der Preis vom Händler ist wohl für ein Neuteil.
24. Januar 200620 J. Dein Preis kommt so hin und je nach Händler sogar noch etwas drüber ;-) Gruss Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren