20. Januar 200620 J. Hallo, hier etwas Neues vom neuen Auto: Der Warnton-Piepser für "Licht-an" piepst nicht. Wo ist er versteckt? Beim BX war er in der Lenksäulenverkleidung. Hoffentlich ist da nichts an der Schaltung. Habe noch nie einen Fehler an dem Piepser erlebt. Bitte um Mithilfe.
21. Januar 200620 J. Moin, ...Sicherungs/Bordbuchklappe ausbauen, dahinter sitzt der Summer (weiss manchmal auch orange) Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
28. Januar 200620 J. Ersteller Hallo Kleber, Dank für Deinen Hinweis. Aber so recht finden kann ich den Summer so nicht. Hinter der Klappe gibt's bei meinem Xantia die Sicherungsplatine mit den Sicherungen und einem weißen Mehrfachstecker, sonst aber nichts. Kann mir noch jemand einen Tipp geben?
28. Januar 200620 J. Moin, ich glaube Du hast mich missverstanden... Sicherungs/Bordbuchklappe AUSBAUEN! nicht ÖFFNEN! Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
11. März 200620 J. Ersteller Hallo Kleber, ich nochmal. Also, ich habe jetzt immerhin die Pappe unter der Klappe ausgebaut und dort Relais gefunden. Ist dort der Piepser dabei? Wenn ich die Klappe selbst ausbauen müßte (ist wohl an zwei Scharnieren), wie ginge die denn raus und was hätte ich dann gewonnen? Bitte sei mir nicht böse, aber so ganz habe ich Deine Hinweise leider noch nicht verstanden. Wäre nett, wenn Du mir noch einen Tipp gäbest.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren