Zum Inhalt springen

Ronin jetzt auf Pro7!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geniale Verfolgungsjagd mit XM24V und Pug 605 SV24;-))))

ANGUCKEN!!!!

gruß citronist

Geschrieben

man beachte das der Xm ab und zu von Y3 zu Y4 und zurück wechselt*g*

Und wenn ich das richtig sehe ist der 116er Benz ein 6.9er.....

Geschrieben

aber immer wieder schööööööööööön

Geschrieben

Wobei eigentlich klar war, dass fast immer, wenn ein Cit mal einen schönen Auftritt hat, das ganze schlecht für ihn endet.

Geschrieben

Hab mal gegoogelt ;-)

ronin006.jpg

Dieses Bild zeigt eindeutig den Y3! Ich hab aber als Desktop-Hintergrund die Szene etwa 5 Minuten früher, wo noch der Peugeot hinter dem XM herfährt... da ist es ein Y4 ;-)

Aber die Verfolgungsjagd, einmalig ;-)

lg tom

Geschrieben

Die beiden Pugs mutieren auch munter zwischen sv24 und 2.0i hin und her;-)

Vor dem Hotel ist es übrigens auch ein Y4.....

Wenn mein Videorecorder vernünftig funktioniert hätte wüsst ich auch was seitlich draufsteht....*grrr*

Geschrieben
badscooter postete

Dieses Bild zeigt eindeutig den Y3! Ich hab aber als Desktop-Hintergrund die Szene etwa 5 Minuten früher, wo noch der Peugeot hinter dem XM herfährt... da ist es ein Y4 ;-)

"Mehr als sie erwarten" halt ;-)

Geschrieben

Der Stoßfänger auf dem Bild ist aber doch einer vom Y4. Was ist das nu für'n Auto?

Geschrieben

Ein Unfallwagen? ;-))

Immer wieder schön zu sehen bei der Verfolgungsjagd ist wie der XM im Vergleich zum Audi S8 federt. Auch beeindruckend ist wie der alte Benz so mit dem Heck rumwedelt.

Allerdings ist die Verfolgungsjagd BMW vs Peugeot noch beeindruckender. Wobei ich die Szene im Tunnel stark finde in der sich ein ZX Polizei-Wagen nach einem Überschlag auf dem Dach dreht und der Pug sich zwischen Ihm und der Tunnelwand durchschlängelt.

Insgesamt Klasse Film mit guten Schauspielern! Sogar Kati Witt macht mit. *g*

Geschrieben

Was war das überhaupt für ein Pug der mit einem 315PS E34 M5 mithalten kann?????;-)

citronist

Geschrieben
Citronist postete

Was war das überhaupt für ein Pug der mit einem 315PS E34 M5 mithalten kann?????;-)

citronist

Das Auto ist in dem Fall ja Zweitrangig. Frau am Steuer! *g*

Die Dame hat stehts vergessen in den nächst höheren Gang zu schalten. Hörte sich jedenfalls nach Drehzahlbegrenzer an. ;-)

Ausserdem fährt Sie gegen Robert de Niro. lol

Vielleicht war es ja auch kein M5? Sondern nur ein 520 oder 525i.

Und wer weiß, gab es den Peugeot 406 nicht auch mit V6 oder 2 Liter Turbo?

Geschrieben

Zumindest hat er die Ventilator-M5 Felgen und ein M5 Badge hinten dran......

gruß citronist(der jetzt erstmal dan Angebot an M5 bei Ihhhbäh checkt)

Geschrieben

Meine Tant hat sich für Ihrene 318i auch ein M-Sportpaket "gegönnt" umfasst in diesem Fall Felgen und Verspoilerung. Sowie optische "Aufwertung" durch die M-Logos.

Mein Kumpel hat früher auf seinem 530i auch 518i drauf stehen gehabt und dazu stink normale Stahlfelgen gehabt. War eine lustige Art Understatement. Alle GTI-Fahrer die dachten den hänge ich ab hatten ein riesen Fragezeichen über dem Kopf.

Geschrieben

Ups.... soll natürlich meine Tante heißen. ;-)

Geschrieben

Du meinstder S8 wäre auch ein Fake?

gruß citronist

Geschrieben

Der Wagen ist ein Y4 und war auch immer einer. Der hat nur die Frontmaske von nem Y3 bekommen. Denke mal bei Dreharbeiten ist die Originale zu Bruch gegangen und die vom Y3 war billiger zu bekommen ;) auch beim Film wird gespart. So würd ich das sehen.

Geschrieben
Citronist postete

Zumindest hat er die Ventilator-M5 Felgen und ein M5 Badge hinten dran...

Das hat ein Dutzend BMW in der Bonner Altstadt auch. Das tollste ist, es gibt den M3 und M5 sogar als Diesel ;)

Geschrieben

Hm.....letztens war bein Ihhhhbäh ein 340Ps 3,8L E34 M5 mit kompletter Fahrschulausstattung angeboten;-)

Geschrieben
ChRiStiNe 1983 postete

Der Wagen ist ein Y4 und war auch immer einer.

Die Rückspiegel sind auch Y3.

ACCM XM 3.0 V6 Exclusive
Geschrieben

und es gibt ne Innenaufnahme (Xm im Fond), da ist es auf jeden Fal ein Y3

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Die Heckbeschriftung ist auch Y3 - es IST ein Y3 und der wurde gegen Y4 getauscht bzw. umgekehrt. Da wurde wohl (mindestens) eine Zwischensequenz nachgedreht, nachdem der Wagen final geschrottet wurde.

Der Sound des XM im Film, und ich meine auch der der anderen Wagen, ist übrigens echt.

ACCM XM 3.0 V6 Exclusive
Geschrieben

Welche Maschiene mag das im XM gewesen sein? Aufgrund des einen Auspuffrohres fällt der 140 kw "neue" V6 aus. Alter V6 oder C.T.?

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

@021

siehe 000 - V6 V24, alte Version.

accm mariusböffgen
Geschrieben

Hallo,

es war ein echter M5. Spoilerpaket, Innenausstattung und M5-Logos könnten drangeschraubt sein, allerdings war die Frontlippe nur beim M5 zweifarbig abgesetzt, und bei den sündteuren Turbinenfelgen hört der Spaß dann endgültig auf. Hab´noch so einen Satz, allerdings fehlen mir eben diese Turbinenaufsätze. Und zuletzt: der Klang des M5-Motors ist unverwechselbar. Wer einmal solch ein Fahrzeug mit Renntechnik ab Werk besessen hat, dem ist der Klang für immer in den Kopf gebrannt. Wohingegen ich mir bei dem XM nicht sicher bin, ob sie nicht mehrere benutzt haben. in der Szene, wo die die Schotterwege runterheizen, hört es sich doch sehr nach Vierzylinder an.

Aber wirklich ein geiler Film, gerade die Verfolgungsjagden sind wirklich furios in Szene gesetzt. Das Beste ist allerdings, daß man bis zum Schluß nicht erfährt, was jetzt in dem verdammten Koffer ist......

Gruß M.

Geschrieben

@marius:

Hast du die Felgen über?*g*

Könnte im Gegenzug einen eta-Motor anbieten......

Stimmt schon,der Sound eines M ist einzigartig......wobei der eines 3L M30 D-Jetronic Motors auch nicht ohne ist;-)))

Wenn mal wieder Geld über ist muss ich wohl noch einen M5 kaufen solange es noch welche billig gibt.......Genau der richtige Motor für meinen E3!

gruß citronist