Zum Inhalt springen

Ronin jetzt auf Pro7!

Empfohlene Beiträge

accm mariusböffgen
Geschrieben

Hallo Wolf,

geile Idee mit dem s38 im e3, in Amiland gibt´s ein paar, die das schon gemacht haben. m30 klingt auch gut, ihm fehlt aber noch das helle Sägen des M-Motors, was ihn so unverwechselbar macht. Neulich stand an der TÜV-Prüfstelle ein weißer M1 mit dem Ur-M88, als der lief, bin ich fast in den Auspuff gekrochen ;-)Die Felgen brauch´ich leider selbst, sollen auf den Coupeumbau. Wenn Du mal was BMW-mäßiges brauchst, ich arbeite mittlerweile bei einer Firma, die nur mit BMW und -Teilen handelt. So sieht´s da aus:

impression1.jpg

impression2.jpg

impression4.jpg

so eine Art Paradies....

M5 haben wir übrigens da, soll 4200 kosten. Ist aber wahrscheinlich ein bißchen teuer zum Schlachten.

Gruß M.

Geschrieben

Wenn ich mir die serie 1-6er da so anschaue kommt mir eher der Verdacht das es sich um die 7. Hölle der Karosseriebauer handelt*fg*

Guter,abgestandener Karmann-Rost?

Naja,4200 sind nicht unbedingt billig aber wenn der Wagen gut ist völlig ok......Und sowas wäre dann auch zu schade zum Schlachten.....Obwohl man wahrscheinlich die Hälfte wieder raus kriegt wenn man alles bis auf Motor/Getriebe wieder im Ihhbäh verschachert;-)))

Vor kurzem hat mir jemand einen M49a Motor angeboten.....Noch neuverpackt in der Kiste....aber der Preis....*seufz*

Damit wäre der E3 dann auch wieder adäquat motorisiert um mit dem aktuellen M5 mitzuhalten*rofl*

gruß citronist

accm mariusböffgen
Geschrieben

Der kastanienbraune ist tatsächlich auch von unten komplett kastanienbraun :) ist ein 633 von ´nem Ami.

Die andern 2 sind noch brauchbar, heute kam mein Chef mir seinem neuen Sommer-Sechser, Baujahr ´88, schon mit DE-Lampen und Plastikbomber, der ist qualitätsmäßig auf e28-Stand, hat so gut wie gar keinen Rost. Schickes Auto.

M49a?? Hammer. Wie war denn der Preis? Oder sprengt es mir dann den Bildschirm? Da wäre aber glaube ich nicht nur mithalten angesagt, denn der neue ist ein unglaublich schwerer Pott, bin schon gefahren, geht natürlich gut:) , hat aber handlingmäßig trotz aller Tricks gefühlte 500kg zuviel. Scheißkiste! Apropos sinnloses Gewicht: hab´letzte Woche einen 750iL repariert, da mußte ich, um die Batterie auszubauen, erstmal die elektrisch verstellbaren Rücksitze ausbauen. Arbeitszeit 3/4 Stunde. Da fällt mir nix mehr ein. Bin aber trotzdem mit dem Maßband um den Motor gelaufen, der paßt locker in den e28, und es stehen noch drei Stück auf dem Hof rum :-)))) Demnächst also bei mir in der Garage: e28 550Ci........Übrigens sind wir hier im Citroen-Forum. ´tschuldigung.

Gruß M.

Geschrieben

20.000€......

Ok,er ist es wert aber.....

750i wäre natürlich auch noch etwas was man sich jetzt an die Seite stellen sollte.....Dann aber einen kurzen ohne Ausstattung....Den ganzen Mist rausreißen und nur blankes Blech drinlassen.......einen Billig-Chip aus dem Ebay rein und los*fg*

Aber du hast recht,ab jetzt wird wieder brav über Cxe reden;-)))

gruß citronist