21. Januar 200620 J. Hallo Citroen-Freunde. Diesmal habe ich eine etwas andere Frage: Ich hätte gerne ein Bild vom H(Y) in 1024 x 768, sodass ich es als Hintergrundbild verwenden kann. Leider habe ich zu diesem Modell im Netz nichts gefunden. Hat vielleicht jemand von euch so ein Bild für mich? Ich hab jetzt aber auch schonmal ein hübsches 1:18 Modell von Solido, mit Michelin-Werbung und Monsieur Bibendum auf dem Dach. Schöne Grüße Max
21. Januar 200620 J. Hi! Schau doch mal bei meinen Treffenbildern auf www.xactiva.de und bei den Bildern der Techno Classica und Citromobile auf http://home.wtal.de/olliweb/ Wenn dir was davon gefällt (dort haben sie das Format 800x600), mail mich an und sag mir welches. Ich mail dir dann das Bild in 1024x768 oder einem anderen Format (max 1600x1200) zu. Gruß
21. Januar 200620 J. Ersteller Danke schonmal, da habe ich doch schonmal etwas. Der rote HY ist jetzt mein neuer Hintergrund.
21. Januar 200620 J. Hallo Max, hier sind noch zwei Quellen: HY's auf der Presseseite von Citroën HY's auf der französischen Webseite von Citroën
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren