22. Januar 200620 J. wollte gestern das teil einbauen http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Funk-FB-Citroen-C2-C3-BX-CX-AX-ZX_W0QQitemZ4604832488QQcategoryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem aber ich wußte nicht recht wohin mit den leitungen. wo genau muss ich mit den leitungen in den sicherungskasten? wo komm die blinksteuerung dran? ich hab da noch ein rotes kabel, was mach ich damit? brauch echt eure hilfe, die bauanleitung ist nicht das wahre
22. Januar 200620 J. Du hast doch eine Steuerungsbox, dahin müßten die leitungen. Um zu wissen was die rote leitung ist, sollte ich den schaltplan mal sehen. Die blinkerleitungen schließt man am besten am Warnblinkschalter an. Der Strom für die zentralveriegelung könnt man z.b. am Autoradio oder am Zigarettenanzünder abnehmen, wichtig ist, das da dauerstrom vorhanden wäre. Schick mir mal den Schaltplan per email, und deine Fragen, und ich werde sie dir beantworten hm-electric mail: hm-electric@web.de homepage: www.hm-electric.de
19. März 201016 J. Hallo ZX Freunde Ich habe auch Problem mit meiner ZV ich denke ein Sicherung wird durch sein Bloß ich weis nicht einmal welche und wo nach ich suchen soll . währe überschnelle Hilfe sehr dankbar Gruß Solo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren