10. August 200422 J. Ersteller Hallo Markus, ich hatte Deinen Kommentar schon vermißt! Wann fangen wir hier im ACC-Club mit Video-Konferenzen an? Im Apfeltalk-Club läuft das prima.
11. August 200422 J. @Robert Du warst eben (wieder mal) ein bisschen schneller ;-)) Gruss aus der Schweiz Markus
12. August 200422 J. @All Nun... so sei es... ich danke viemals für die Aufklärung die ja eigentlich vom Händler hätte erfolgen können / sollen... Ich Frage mal nach, ob er vielleicht tatsächlich an einem Fensterplatz gesessen hat..(:-))) Gruß Skycom
12. März 200521 J. Hallo, ich schliesse mich auch an: Xsara 2.0 HDI AutoPC Kilometer: 52106 Mauritius Blau Nähe Freiburg Bisherige Probleme: Laute Lüfterprobleme im Kofferraum --> auf Garantie neuer Rechner, ab und zu absturtz, sonst ok !!!SUCHE!!! Ich suche eine MP3 Software für den AutoPC, wäre mir eine große Hilfe. MFG
12. März 200521 J. Ersteller Für den Xsara gab es im französischen AutoPC-Club eine entsprechende Software zum kostenlosen Download. Ich glaube, es war www.citroen/autopce.fr
13. März 200521 J. Hallo, kann in den c5 ein Auto-PC nachträglich eingebaut werden? Danke für Eure Antworten. MFG. H.Liegl
13. März 200521 J. ACCM Markus Grajewski posteteIch suche eine MP3 Software für den AutoPC, wäre mir eine große Hilfe Hi Markus, wünsche dir vorerst viel Spass mit deinem Xsara HDi AutoPC. Hier übrigens der Link zum (französischen) AutoPC-Club: www.autopc.citroen.fr Welche Software zum Download noch angeboten werden, weiss ich allerdings nicht. War schon lange nicht mehr drin. Gruss aus der Schweiz Markus
26. März 200521 J. So, nun ist es definitiv: Ich habe meinen wunderschönen C5 2.2 HDi mit AutoPC-System privat verkauft. Der Abschied vom (leider nicht mehr lieferbaren) HighTech-System schmerzte zwar, aber der Drang des Citroën-Freaks in mir nach einem neuen Produkt war stärker. So habe ich mir nun einen neuen C5 Serie II 2.0 HDi mit 6-Gang-Getriebe in Farbe sturmgrau und Option NaviDrive-Paket bestellt. Auslieferung erfolgt in den nächsten vierzehn Tagen und ich freue mich schon riesig darauf. Die Bestellung erfolgte über "mein" deutsches Citroën-Autohaus in Schweizer Grenznähe, da ich mich dort stets bestens aufgehoben und kompetent beraten fühle. Gruss aus der Schweiz Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren