26. Januar 200620 J. sm würd ich sagen. aber warum "nen" bild? "n" als abkürzung für "ein" würde doch vollkommen ausreichen. oder ist das heute so üblich? fällt mir nämlich häufiger auf in letzter zeit. bin ich schon soo alt, dass die entwicklungen der jugendsprache vollkommen an mir vorübergehen? ausserdem fehlt in der überschrift ein komma....:-))))
26. Januar 200620 J. Kann mal jemand die Scheinwerfer ausschalten? Die Dinger überblenden alles wichtige.
26. Januar 200620 J. Also ich hab mir das Bild schon perfekt in Farbe ausgedruckt.... natürlich wegen dem SM...
26. Januar 200620 J. Die Dame hat Elefantenbeine (sieht zumindest auf den ersten Blick so aus). Dafür fehlt ihr an anderen Stellen Masse.
26. Januar 200620 J. Achim (Kantia) posteteDie Dame hat Elefantenbeine (sieht zumindest auf den ersten Blick so aus). Dafür fehlt ihr an anderen Stellen Masse. na ja, wenn du es lieber andersrum proportioniert magst, bitte... ich stehe da doch eher auf 000.
26. Januar 200620 J. Yeah! Hübsche Frauen und gutaussehende Citroen.......Das Citronisten-Paradies!!! ;-)citronist
26. Januar 200620 J. > Kann mal jemand die Scheinwerfer ausschalten? Die Dinger überblenden alles wichtige. Den Ellenbogen?
27. Januar 200620 J. Sind das oben die Kühe, die immer in unsere alten Schätzchen sch......??? Da ist mir Madelaine doch lieber!! Aber sie scheint auf Lack und Leder zu stehen - purer SM eben.
27. Januar 200620 J. Ich nehme den SM !!! Wer brauch ne Frau wenn er ein schönes Auto Hat ;-) Gruß Daniel
27. Januar 200620 J. wager-d posteteIch nehme den SM !!! Wer brauch ne Frau wenn er ein schönes Auto Hat ;-) Gruß Daniel Ich ) Dann hätt ich wieder beides mfg André
29. Januar 200620 J. ACCM Jörg in Berlin posteteToby, gibt es noch mehr Bilder? Von dem jüngeren Modell meine ich... Ja,aber in einem älteren Modell dieses Forums. Die Damen sind sicher auch dementsprechend gealtert, aber auf den Bildern ewig jung geblieben. http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=17494
2. Februar 200620 J. Bin Neidisch Grins die Frau ist schöner wie mein neuer Citroen C 4 Gruß Lanzelot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren