5. Februar 200323 J. Liebe Gemeinde, jetzt muß er weg, mein gecrashter BX TZD Break. Noch eine Frage: wie bekomme ich am besten die 3/4 Tankfüllung Diesel aus dem Tank 'raus in meinen Y4 ? Bernd
6. Februar 200323 J. Na, wie läuft das immer in Film und Fernsehen?! Plastikschlauch rein, ansaugen und das Zeug in den Kanister laufen lassen. Oder nicht?
6. Februar 200323 J. Ersteller nicht so recht, der Schlauch bleibt immer im ersten Abteil des Tanks hängen. Bernd
6. Februar 200323 J. Nun ne Idee wenn du einfach den Rücklaufschlauch am Tank Abmachst und dann in einen Kanister Tust dann Pumpt sich der Motor selber leer Is nur so ne Idee CU Jörg
6. Februar 200323 J. Rücksitzbank vorklappen, runden schwarzen Deckel ab (den unter den die beiden gelben Kabel laufen) Füllstandzylinder rausdrehen und in Ruhe den restlichen Diesel wie auch immer aus dem Tank holen. Dirk
7. Februar 200323 J. Ersteller also vorne tuts nicht- ich habe den Zulauf vom Dieselfilter abgemacht, verlängert, angesaugt und das offene Ende auf den Boden gelegt- nix ! Jetzt probier ich den Tip von Dirk. Vielen Dank erstmal !! Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren