28. Januar 200620 J. Hier klicken Die anderen Bilder zeigen die Vial Leichtmetallfelgen meines BX 14 RE. >>
28. Januar 200620 J. Nein, es ist noch nicht Weihnachten, sieht man doch:Er hat die Seife zum jährlichen Bad noch noch nicht ausgewickelt!!! (Bevor ich jetzt Kloppe kriege--Hägar der Schreckliche, ein Wikinger, ist hoffentlich bekannt: Er nimmt als Staatsakt einmal im Jahr ein Bad...)
28. Januar 200620 J. Hallo Petra, MIST!! Jetzt hab ich eben ein Stück neue Seife auf gemacht. Und jetzt? Zwei mal waschen? Wo soll denn das ganze Wasser her kommen? Manche Leute sind aber auch zu leichtsinnig mit ihren Postings! ;-D Übrigens besitze ich mehrere Bücher von Hägar. Liebe Grüße Helge
28. Januar 200620 J. Ersteller @002: Knapp daneben, ich habe sie noch nicht ausgewickelt, weil ich sie vorher noch auf den Scanner legen wollte, um das Photo für Euch zu machen! Außerdem war bis gestern die Vorgängerseife (Lux) noch nicht vollständig verbraucht . . . >> P.S.: Die Seife ist von naturijn@chello.nl
28. Januar 200620 J. Ich sehe da nichts. Es sei Weihnachten 2006 ist gemeint, also noch 11 Monate warten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren