2. Februar 200620 J. Ersteller @ Citronist Na gut, ist ja auch 3-Türer Ah ja, älterer Semester?? Bin Bj. 76, das ist doch noch net sooo alt, oder @ Klaus Leichtgewicht - ich merke immer wieder beim Xantia dass der viel zu viel wiegt. Gerade hatte ich 300Ltr Pöl im Kofferaum geladen, boaaaa, der fuhr sich wie im Serienzustand. 1700kg sind dann doch schon zu viel für 1900ccm....
2. Februar 200620 J. @Franz:Käfig Kreuz&Quer(Strebe im Einstieg),perverse Sportsitze mit Hosenträgergurten,Keine (wirklich keine Federung),keine (wirklich keine) Geräuschdämmung,ein Devil-Auspufftopf(nichts drin),Rennkupplung(tritt sich wie ein Stein).......Da bin selbst ich (Jahrgang 84,einigermaßen fit) nach 100km halbtot........ Wie gesagt......nur für Einzelkämpfer*g* Hab den Karren übrigens so gekauft.........Wird aber noch fahrbar hergerichtet! gruß citronist
6. Februar 200620 J. zum verbrauch : meiner braucht 7,7 liter im extremkurzstreckenbetrieb und klima immer auf automatik... ca. 4 km zur arbeit und wieder zurueck... auch hin und wieder mal ne 15 km strecke, auch mal getreten- mal gecruiset, bin also zufrieden mit dem verbrauch... mein 1,6 liter golf diesel mit 60 ps hat sich meist knapp ueber 8 liter gegeonnt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren