31. Januar 200620 J. Hallo. wie hoch darf der Spritt-Verbrauch einesCitroen CX Break TRI- ;Bj. 85;2,5l ;100kw ;Automatik sein? In wieweit hat das Ventilspiel auf den Sprittverbrauch einfluß? Sind 15Liter Super o.k. im Winter? m.f.G.
31. Januar 200620 J. Meine 100kW-GTi-Berline (deutsch: Limousine...) ohne Kat gönnt sich im Sommer um die 11,5 Liter. Der Break wird sich etwas mehr gönnen, und im Winter könnten dann 15 Liter hinkommen und im normalen Bereich liegen. Weil ich meinen GTi nicht im Winter fahre, kann ich den Winterverbrauch leider nicht sagen. Grüße,
31. Januar 200620 J. 15 l im Winter passt.... und klappernde Ventile sind besser als "unhörbare".... und jetzt bekomme ich wieder haue... Gruß
31. Januar 200620 J. Ersteller Der schwebende Robert posteteMeine 100kW-GTi-Berline (deutsch: Limousine...) ohne Kat gönnt sich im Sommer um die 11,5 Liter. Der Break wird sich etwas mehr gönnen, und im Winter könnten dann 15 Liter hinkommen und im normalen Bereich liegen. Weil ich meinen GTi nicht im Winter fahre, kann ich den Winterverbrauch leider nicht sagen. Grüße, Also doch wieder auf Diesel umsteigen, habt Dank für deine/eure Antwort! Oder auf Gas umstellen---aber woher bekommt man solch eine Anlage für dies alte Modell noch? m.f.G.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren