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Werkskundendienst


Softrider

Empfohlene Beiträge

Als begeisterter Anhänger unserer Marke möchte ich hier doch mal

das Problem (als solches sehe ich es nämlich) des werksseitigen Kundendienstes

ansprechen.

Es geht dabei um die Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme via eMail.

Mir war bereits früher aufgefallen, dass Mails, die an die auf der Homepage

der CDAG angegebene Kontaktadresse gesandt wurden, stets unbeantwortet blieben.

Als ich Anfang Dezember wieder mal Hilfe haben wollte (bezüglich der für

den Xantia V6 richtigen bzw. alternativen Zündkerzen) habe ich meine Mailanfragen

parallel an die CDAG und die PSA Deutschland geschickt.

Von PSA Saarbrücken habe ich immer eine sofortige Empfangsbestätigung erhalten

und man hat mir innerhalb weniger Tage meine Fragen beantwortet. Dauerte es mal

etwas länger, so hat man sich mit einem Hinweis auf hohes Anfrageaufkommen

dafür entschuldigt. Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Dank and PSA für

den guten Service ;-)))

Von der CDAG dagegen habe ich bis heute, also ca. 8 Wochen danach, noch keine

Antwort erhalten :-(((

Ich könnte ja damit leben, wenn man keinen eMail-Kontakt anbietet (obwohl es überhaupt

nicht zeitgemäss wäre), aber eingehende Mails konsequent nicht zu beantworten

ist ein ganz miserabler Service. Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen.

Vielleicht liest dies ja jemand in der Zentrale in Köln und nimmt sich das zu Herzen.

Vielleicht hat auch jemand aus unserer Vereinsleitung die Möglichkeit, dies bei der

CDAG mal zur Sprache zu bringen.

Es würde mich freuen, wenn sich da etwas täte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss

Axel

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Moin Softrider,

ich denke mal, daß das kein Problem der CDAG ist, sondern des jeweiligen Mitarbeiters.

Ich hatte auf der Homepage mal Prospekte über den C3 angefordert. 4 Tage später hatte ich einen Brief in der Post, daß man auf die entsprechenden Porspekte wartet. Ich würde umgehend einen davon erhalten, sobald er vorliegt. Dies wurde auch eingehalten.

Ich denke mal, daß es wie in jeder Firma ist: der eine arbeitet kontinuierlich und genau, der andere läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.

Gruß aus Bonn von Gerrit

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