2. Februar 200620 J. Hallo, weiss jemand den Farbcode für einen 91er schwarzen BX? Oder wo kann ich den finden? Steht der irgendwo am AUto? danke schon mal, Timm
2. Februar 200620 J. Hi, Ja, der steht auf dem linken Radkasten (im Motorraum) ....oder alternativ hier!
3. Februar 200620 J. Ersteller Ich habe auf dem linken Radkasten einen weissen Zettel aufgeklebt gefunden, da steht KCO2. Kann das sein? in der Tabelle ist das jedenfalls nicht.
3. Februar 200620 J. Also normalerweiße is das mit Farbe auf den Radkasten geschrieben....habs zumindest noch nie anders gesehen....und was ich weiß, besteht der Farbcode nur aus drei Buchstaben....(korrigiert mich bitte, wenns ned stimmt).
4. Februar 200620 J. Ersteller Danke für eure Tips, auf dem Radkasten habe ich nix gefunden, aber hier ist noch eine gute Seite, da habe ich den Code gefunden: FXX oder GXA. EXY ist auch korrekt, auf der stossstange war aber laut glasurit nur FXX oder GXA. link: http://www.glasurit.de/COLOR/new-color-online/m1frameset.php?language=17 Mal wieder bestätigt, super forum, danke an alle!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren