2. Februar 200620 J. Citroenradkappen auf meinem Autotransportanhänger !!!! 4 Stück vom ZX, soll doch alles zusammenpassen !! Rü
3. Februar 200620 J. Und ich habe mich gestern abend vorm Einschlafen noch gefragt: "Hat der Kroack eigentlich endlich die ZX-Radkappen für seinen Autotransportanhänger drangepappt?" Herrlich, jetzt kann ich wieder ruhig einschlafen.
3. Februar 200620 J. Ich denk immer an ganz was anderes vor dem Einschlafen - und dann kann ich nicht mehr Einschlafen!
3. Februar 200620 J. Rü, ich habe den Eindruck, die Zahl derer, die es mitnichten zu würdigen weiß, daß du die VW-Radkappen runtergenommen hast, tendiert hier stark gegen 0. :-)
3. Februar 200620 J. Ersteller Nööö es waren Peugeot-Kappen drauf, brauch aber immer noch 2 ZX Kappen für meinen 2. Anhänger.... Freiwillige Schlafwandler vor, die mir welche vorbeitragen... Rü
3. Februar 200620 J. Die anderen 2 nehme ich, kombiniert mit noch weiteren 2 für den neuen ZX meiner besseren Hälfte. Alternativ gehen auch zuzüglich 4 Alufelgen incl. Sommerstiefeln auf 14 Zoll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren