3. Februar 200620 J. . . . . as every year, James! Richtig, es ist reichlich früh, jedoch im letzten Jahr habe ich zum gleichen Datum den Aufruf zum Nordkonvoi nach Westhofen gestartet, bleiben wir also on the traditional line. Die Meldeliste ist eröffnet! Jetzt seid Ihr dran.
3. Februar 200620 J. Westhofen, Westhofen?? Was war da noch gleich... Ach, das liegt in Dänemark, oder? ;-) Wenn nein, dann lautet meine Antwort: JA! Was immer da noch kommen möge - ich komme. Und gern im Konvoi! Grüße, P.S. Peter, der Deckel ist endlich unterwegs.
3. Februar 200620 J. Hi,... na klar Peter,.. da komm ich doch mit,.... War ja super das letzte mal,... schreib nur genau an welchen Tag wir losfahren wollen,... Fr oder Sa? wegen Urlaubstag etc,... MfG Andreas
4. Februar 200620 J. Ihr liegt zwar nicht auf meiner Route aber, Lieber Peter spätentens in Westhofen finden wir zusammen. Gruß Frank ( Der schon recht nahe am Norden wohnt.)
6. Februar 200620 J. Ersteller Hallo Frank, sind doch >100 km und Du "springst" in Hannover auf den Konvoi auf. Ist doch nur ein minimaler Umweg und Du machst den Spaß mit.
6. Februar 200620 J. Ersteller Fein, Mads, damit stehst Du auf der Liste, stornieren wird abgelehnt :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren