3. Februar 200620 J. Hallo, wer weiss Rat. Mein neuer C5 II Break will nach einer Fahrt und anschliessendem Abschliessen der Türen einfach nicht in die "Ruhestellung" d.h. er steht vorne wie hinten recht bockbeinig da und lässt die Sicht auf die Federbeine, als ob er fast in der Mittelstellung verharrte. Erst wenn ich die Türe öffne (meist, weil ich etwas vergessen habe) nötigt er sich sanft seufzend in den "Standbymodus". Er steht dann in der normalen Höhe und niemand frägt mich, wieso steht dein C5 so hoch! Für Erklärungen bin ich dankbar. In meiner Garage ist man der Lösung auf der Spur, wurde mit dem Problem allerdings bis heute nicht konfrontiert. Gruss Jürg
3. Februar 200620 J. Macht meiner, allerdings C5 I, auch manchmal, setzt sich aber ca. 5-8 sec. nach Verriegeln auf Normalposition. Immer dran denken, Cits haben ein Eigenleben :-)
6. Februar 200620 J. Ersteller Meiner macht es eben erst, wenn ich noch einmal öffne! Sonst bleibt er boshaft in seiner Fahrstellung! Ich möchte ihm doch auch etwas Ruhe gönnen! Gruss Jürg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren