3. Februar 200620 J. Navtech und Citroen sind sich offenbar darüber einig, das ein versprochenes kostenloses Update gegen Rücksendung der Registrierung nur an den Erstbesitzer des Fahrzeugs ausgehändigt wird, solange das Fahrzeug sich in seinem Besitz befindet. Klingt meines Erachtens rechtlich Zweifelhaft. Gibt es Erfahrungen? roman
16. Oktober 200619 J. Hallo gutesguenstig, also, ich bin nicht der erste Besitzer und als ich das drei Jahre alte Fahrzeug gekauft habe, war die Registrierkarte noch vorhanden. Ausgefüllt und ab zur Post-> und, was soll ich sagen, nach ca. 5 Monaten kam die aktuellste CD von 2006 mit der Post: Kostenlos. ( ob es an der Post gelegen hat, dass es so lange gedauert hat...?? ) ( Nein- hat es nicht - Navtech braucht so lange) Gruß Norbert C5 2.0 Crystal
16. Oktober 200619 J. Navtech braucht deshalb so lange, weil sie da nächste Update nach Erhalt der Anforderungskarte versenden.Steht auch in den Bedingungen.
16. Oktober 200619 J. Hallo gutesguenstig, habe meinen C5 2003 als Jahreswagen erstanden und da war die Regiestrierung noch da. Habe die Karte dann 2005 abdeschickt und ca. 6 Wochen später war das Update da und seit dem kommt auch mit schöner Regelmäßig die Info wann neue Updates vorhanden sind und was sie kosten. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren