3. Februar 200620 J. Navtech und Citroen sind sich offenbar darüber einig, das ein versprochenes kostenloses Update gegen Rücksendung der Registrierung nur an den Erstbesitzer des Fahrzeugs ausgehändigt wird, solange das Fahrzeug sich in seinem Besitz befindet. Klingt meines Erachtens rechtlich Zweifelhaft. Gibt es Erfahrungen? roman
4. Februar 200620 J. Wer (?) verspricht wo (?) was (?) Bei meinem RT3 im C5 I wurde 2004 werder von dem einen, noch von dem anderen etwas bezüglich kostenloses Update versprochen... Manfred
4. Februar 200620 J. Ersteller Im picasso aus 2001 war eine registrierungskarte mit eben diesem versprechen dabei! roman
4. Februar 200620 J. Also Schnee von gestern... da es sich um nichts gesetzlich vorgeschriebenes handelt, können die das formulieren wie sie wollen... Manfred
4. Februar 200620 J. Also bei meinem C5 war eben auch so eine Karte bei. Nach dem Absenden/Registrieren hat es zwar gedauert aber nach dem ich einmal nachgefasst habe und das noch telefonisch kostenlos über die angegebene 0800 Nummer kam das versprochene Update. Einfach ausprobieren und nachfragen. Inwieweit das mit dem Erstbesitzer oder Nachfolger zu tun hat weiß ich nicht aber ich denke es ist Produktbezogen, heißt für mich ein kostenloses Update pro registriertem Navi. C5gaser P.S. Schreibe mal ob Du Erfolg hattest.
9. März 200620 J. Hi gutesguenstig, hat sich was mit dem Update getan. Wie hat die Fa. auf Deine Karte reagiert??? C5gaser
9. März 200620 J. Also wenn man von Update für das System redet, dann kann man das ja im Parallelforum dowloaden. Var. 6.6.1 Dass es ein Kartenupdate für die Navteq gibt wage ich schon sehr zu bezweifeln. Aber für die neu ausgelieferten C5 und auch C6 gibt es das bessere Kartenmaterial. Na das kann man wohl auch selbst "updaten" Gruss Hubi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren