5. Februar 200620 J. Salü Xm Freunde Mir wurde für meine 96er XM 2.0 ct Limousine eine Lederausstattung inkl. Türpannels angeboten Das Spenderfahrzeug ist eine 96er V6 Limousine .... Mein 2. CT hat zwar elektrische Sitzverstellung aber keine Sitzheizung wie die Sitze aus dem V6 .... Meine Frage : Gibt so ein Umbau viel Arbeit - und passen die Verbindungsstecker überhaupt ??? Un noch eine Geschmacksfrage : Mein Auto ist weiss - das Leder aus dem V6 beige - was meint Ihr ? Passt diese Farbkombination überhaupt ??? Grüsse aus CH von pat.bisch
5. Februar 200620 J. Meine persönliche Meinung: Beige paßt nicht zu Weiß. Tipp: Gegen eine schwarze Lederausstattung tauschen, die beige Ausstattung (ziiiieemlich selten) mit Gewinn weiterverkaufen. Zur Verkabelung müssen andere was beitragen :-) >>Jürgen
5. Februar 200620 J. Hi, ich suche noch eine beige Lederausstattung für XM Y4. Falls Du sie nicht nimmst, hätte ich Interesse, an Deinem großen Gewinn natürlich nicht ;-)...
10. Februar 200620 J. Ersteller Hi Freunde Ich habe das beige Lederinterieur für den Y4 gekauft - der Zustand ist wirklich gut - die Türpannels sind perfekt - die hinteren Sitze auch - einzig der Fahrersitz muss gereinigt werden - aber keine Naht ist geplatzt - Nur zu der weissen Aussenlackierung meines XM passt die beige Farbe wirklich nicht - schade .... Würde sie gerne weiterverkaufen oder mit einer Schwarzen tauschen - muss allerdings in der Schweiz abgeholt werden .... MfG pat.bisch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren