6. Februar 200323 J. Hallo zusammen, nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier nochmal die Treff-Info im richtigen Subforum gepostet. Das Pflanzenöl (PÖL) Treffen findet statt:in 33102 Paderborn an der A33 gelegen Balhornstr. 30 (direkt schräg gegenüber der Hauptpost) an dem Sonntag den 16.2.2003 ab 14.00 Uhr Licht, Strom, Pressluft, Toilette mit fließend kalt und warmwasser, Sitzecke mit Ofen, Kaffemaschine vorhanden. Imbissbude nebenan Werkzeug bitte selbst mitbringen. ........klar habe ich nen Schraubenzieher ich rede ja auch von Werkzeug und nicht von allgemein Kram. Nähere Infos unter 0171 5504371 Gruss Christian Quelle: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=4621 Geplant ist nach meiner eigenen Interpretation im Wesentlichen Klönschnacken übers PÖLen und evtl. ein bisschen Schrauberei. Man sieht sich, Gruss Martin
14. Februar 200323 J. Ja genau..ach nochwas... wenn jemand Pöl haben möchte so kann er seinen Behälter mitbringen und dort lassen. Ich fülle alles ab und rufe zur Abholung dann zurück. Habe noch ein paar 200 Liter Fässer zu verschenken 700Liter IPB für 75€/stück 1000Liter WERIT OVAL Kunstoffheizöltanks für 50€ /Stück und die bewährten 1000L IPB Container für 75€ kauf oder Pfand. Gruß Christian Kaiser
4. September 200322 J. PflanzenölXM posteteJa genau..ach nochwas... wenn jemand Pöl haben möchte so kann er seinen Behälter mitbringen und dort lassen. Ich fülle alles ab und rufe zur Abholung dann zurück. Habe noch ein paar 200 Liter Fässer zu verschenken 700Liter IPB für 75€/stück 1000Liter WERIT OVAL Kunstoffheizöltanks für 50€ /Stück und die bewährten 1000L IPB Container für 75€ kauf oder Pfand. Gruß Christian Kaiser hallo, gilt dein angebot immer noch bzw. längerfristig gruß andreas martin
4. September 200322 J. andreas martin postete PflanzenölXM posteteJa genau..ach nochwas... wenn jemand Pöl haben möchte so kann er seinen Behälter mitbringen und dort lassen. Ich fülle alles ab und rufe zur Abholung dann zurück. Habe noch ein paar 200 Liter Fässer zu verschenken 700Liter IPB für 75€/stück 1000Liter WERIT OVAL Kunstoffheizöltanks für 50€ /Stück und die bewährten 1000L IPB Container für 75€ kauf oder Pfand. Gruß Christian Kaiser hallo, gilt dein angebot immer noch bzw. längerfristig gruß andreas martin
4. September 200322 J. ...solange die Sachen zur Verfügung stehen gilt das Angebot noch. Wenn weg, dann ist warten auf neue Ware angesagt. Gruß Christian
8. September 200322 J. Treffen am 16.02.2003? War doch schon. Oder ist das jetzt ein Hinweis auf ein neues Treffen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren