Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Problem beim Radio-Einbau beim Berlingo Bj. 2000

Hervorgehobene Antworten

Hi Leutz,

möchte erstmal "Hallo" sagen :-) Habe heute probiert ein AEG Radio in einen Berlingo einzubauen. Also Blende im DIN-Schacht raus, Kabel losgemacht und ans Radio angeschlossen. Zündung an...Radio geht an...Radio "schlägt aus", also man sieht, dass da was läuft...nur hören tut man NICHTS!!! Kabel sind kontrolliert, also es kommen überall Kabel zusammen...

Was kann da sein??? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß der Threader

war da schon mal ein radio drin ? wenn nicht koennte es ja sein dass da garkeine lautsprecher drin sind...

• Ersteller

Hallo,

also vorne auf dem Armaturenbret sind zwei Boxen. Nein, es war kein Radio drin, weil mein Kumpel das Auto von seinem Schwiegervater übernommen hat, der es als Firmenwagen nutzte. Kabel kommen aus dem Armaturenbrett also gehe ich mal davon aus, dass die Boxen, die ich sehen kann auch angeschlossen sind... Wenn nicht, fände ich das schon a weng doof von Citroen... :-(

Gruß der Threader

ich fragte nur weil ich mal bei nem vw lupo einige zeit gemessen hab, bis ich draufgekommen bin dass da keine lautsprecher drin sind... haeng mal einen lautsprecher direkt ans radio... testweise, dann kann man die suche mal eingrenzen.. mfg markus

• Ersteller

hi,

jetzt kommen wir zu der Phase, da meine Fähigkeiten gen Ende... :-) da kommen so viele Kabel raus... ich dachte jemand hätte das gleiche Problem gehabt... dann werden wir wohl mal einen "Freundlichen Fachhändler" aufsuchen...

Danke trotzdem ;-)

Und Das Radio hat keinen Fader, der nach hinten gestellt ist und deswegen kommt vorne nichts raus?

Schau/Frag auch mal bei berlingo.info , dem Forum zum Berlingo. Da sind viel mehr Berlingofahrer als hier.

Gruß

• Ersteller

Danke dir. Ja, dass mit dem Fader hatte ich probiert. Irgendwie haben wir Radio bezogen alles probiert...

Gruß der Threader

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.