6. Februar 200620 J. Mein XM 2.1 TD läßt kupplungstechnisch zunehmend nach. Wer hat einen Mechaniker an der Hand, der das für vernünftiges Entgelt macht? Wie lange braucht man, was kostet die Kupplung? Bin nahe Augsburg und gerne bereit, ggf. auch paar Meter zu fahren - also: irgendwo zwischen Nürnberg, Würzburg, Bodensee, Garmisch und Chiemsee ... Danke!
7. Februar 200620 J. war ja nur so ne idee ich kenne jetzt auch gerade niemanden der sich drum reisst :-)
7. Februar 200620 J. Also mir hat mal einer erzählt der Rü würde sowas total gerne...... Oh...jetzt lese ichs grad *g*
8. Februar 200620 J. Wenn Dir Marktheidenfeld nicht zu weit ist, kann ich Dir meinen Schrauber empfehlen! (Langjähriger Citroen-Meister mit Durchblick und guten Preisen...) Gruss, Christian
8. Februar 200620 J. Mache sowas natürlich schon ,aber Preise bei einem unbekannten Auto vorher sagen macht wenig Sinn, erfahrungsgemäß fällt noch Außenrumkleinkramdersichgleichmitmachenläßt an. Rü
16. Februar 200620 J. ist es wirklich die kupplung? oder muß nur das seil nachgestellt werden? Martin schütt XM 2,1 TD 426tkm mit 1. Kupplung!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren