7. Februar 200620 J. hallo als ich heute zur arbeitfahren wollte ist er nicht angesprungen, musste mit dem bus fahren, sehr unangenehm, bin ja xm gewohnnt also er bekommt keinen zündfunken, verteilerkappe, zündspulle, zündverteiller und steuergäret hab ich überprüft, immer noch das selbe problem, weiß einer rat??? muß jetzt mit dem roller zur arbeit mfg thomas y3/91/kw147
7. Februar 200620 J. Ersteller hallo hab selber herausgefunden was ein ot geber ist ;P dank google ) kann ich so überprüfen ob er funz oder muß ich ihn ausbauen und einen neuen besorgen?? hab zwar 2 stück im keller, aber die dinger auszubauen ist ne sch... arbeit........ mfg thomas
7. Februar 200620 J. meist ist es nicht der OT-Geber selbst, sondern das Kabel mit der miserablen Steckverbindung schuld.
7. Februar 200620 J. bau lieber den anderen ein, dauert 5 minuten. 10 mutter ab und rausziehen.ansich kein problem.
8. Februar 200620 J. Ersteller hallo zu oo6 wie meinst du das in 5 min, hab denn 24v, meiner meinung ist der ot geber unter der brücke oder??? oder irre ich mich da oder kennst du einen spezieal trick?? bitte um schnelle hilfe, roller fahren mach traurig, wenn man nen xm hat mfg thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren