8. Februar 200620 J. Hallo, folgendes Problem: geradeausfahrt ca. 80 kmh, 4.Gang unter Last, kurz links/rechts am Lenkrad gerissen vorn rechts Schleif-Schabegeräusche, im Schiebebetrieb im 4 ten ohne Gas keine Geräusche. Kurvenfahrt unter Last , Rechtskurve nichts, Linkskurve vorn rechts Schleif-Schabegeräusche- ohne Gas Ruhe. Anfahren mit eingeschlagenen Rädern rechtsrum nichts, linksrum Geräusche...... ? Aber eben nicht das typische klackklacklklack was ich so von kaputten Antriebswellen kenne oder erwarte, evtl. doch Radlager ? Habe noch ne Halbachse vom 2.1 TD liegen mit heilem Radlager, erstmal austauschen und hören ?? Wer weißgenaueres ? Hat jemand eine intakte rechte (lange) Welle für nen XM 2.0 y3 Bj. 94 (4 Zyl./Benzin, Schaltung,)mit ABS oder das Radseitige Gelenk ? Nehme an das meine vom 2.1 TD nicht passen, die Welle selbst sieht dünner aus ?? Preisidee mit Versandkosten bitte kurz mailen, Gruß Stefan B.
8. Februar 200620 J. Hallo Stefan.Ohne Last keine Geräusche--Antriebswelle ! Radlager würdest Du aus meiner Erfahrung heraus garantiert auch bei höherer Geschwindigkeit selbst ohne eingelegten Gang hören.Gruß berndt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren