9. Februar 200620 J. hey, mich wunderte schon immer, dass der defrost schalter im cx sowenig wirkung entfaltete, nun stellte ich fest, das der motor, vom schalter betätigt (beifahrerfußraum) ins leere läuft, da dort offenbar ein zahnrad fehlt! skandal! was kann man machen? krieg ich das rad einzeln oder muß ich ne neue heizungsanlage haben? gebrochen sieht nichts aus. vielleicht kann man das rad aufstecken? danke schonmal, gruß, finn
9. Februar 200620 J. Hast Du das Auto noch nicht solange...?Offenbar hat den Vorbesitzer gestört das der Elektromotor mit seinem Ritzel über die Verzahnung des Verstellhebels, das Teil was bei Dir fehlt, rattert ,wenn die Verzahnung verschlissen ist. Müßtest den Motor ausbauen und intakten Verstellhebel einbauen/ auf die Welle stecken, dann funktionierts wieder.
10. Februar 200620 J. Ersteller naja ich hab den wagen seit mai und eigentlich ist mir das erst jetzt im winter aufgefallen das die defrost schaltung quasi fast nicht funzt. im sommer beschlägt es so selten =) hat jemand noch so einen verstellhebel liegen? gruß, finn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren