10. Februar 200620 J. Hallo! Der Heckwischer meines Y3 Break mag nicht mehr, hinten liegt an beiden steckern 12 Volt an, aber ändern tut sich da nix. Relai habe ich vorhin getauscht, hat nix genutzt, wenn man einschaltet hört man das Relai einmal schalten aber dann nicht mehr, müsst doch jedes mal wischen klicken, oder? Hat sich jemand die Verkabelung schon mal genauer angeschaut? Was muss ich da an welchem Stecker wann haben, also Strommäßig? lg Reinhard
10. Februar 200620 J. Ersteller Kann jetzt das Relai und den Motor außschließen, da das Relai anzieht wenn man einschaltet(komischerweise nur beim Intervallschalter, beim dem wo auch Wasser rauskommt tut sich nix). Wahrscheinlich ein Spannungsversorgungsproblem?
11. Februar 200620 J. Oh man, wenn sich alle Probleme so schnell lösen ließen, wie bei dir... Schönen Gruß Benjamin
11. Februar 200620 J. Ersteller LonnegaN posteteOh man, wenn sich alle Probleme so schnell lösen ließen, wie bei dir... Schönen Gruß Benjamin Naja diesmal gings schnell. Wer suchet der findet! lg reinhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren